Über Uns

Die lokale Agenda 21 Thalmassing wurde durch ein breites Bündnis vieler Mitwirkender gegründet. Er  bestand aus mehreren Arbeitskreisen.

  • Energie und Umwelt
  • Kultur
  • Verkehr
  • Jugend

Später wurden Arbeitskreise wurden durch eine Projektstruktur ersetzt.

Höhepunkt war die Erstellung eines Leitbildes zusammen mit dem Gemeinderat. Aus Sicht der Agenda spielte dieses Leitbild aber bei den Handlungen der Gemeinde keine große Rolle. Leider sind die Aktivitäten suksessive eingeschlafen. Es konnte keine gemeinsamer Termin gefunden werden, um die „Zukunft“ der lokalen Agena21 Thalmassing geregelt zu beenden. Einzig der Arbeitskreis Energie und Landwirtschaft unter Walter Nowotny führt 2 Projekte weiter: RAMA DAMA und den Landwirtschaftlichen Einkaufsführer.

Die Homepage wurde wegen der DSGVO im Frühjahr 2018 abgeschaltet und durch im Dezember auf Basis von WordPress neu aufgesetzt. Aus Datenschutzgründen wurde alte Inhalte nicht gespeichert.

Schreibe einen Kommentar